mica-Blog

31.01.2018

Wir haben unser Weihnachtsessen nachgeholt!
Im "Che Storia" in Immenstadt wurden uns unzählige italienische Spezialitäten gebote. Mit jeglichen Varianten von Vorspeisen, Hauptgang und Desserts wurden wir verwöhnt. Capaccio, Rindersteak, Büffelmozzarella, jegliche Käsesorten, Tiramisu, Schokokuchen mit Flüssigkern - was will man mehr!?
Das Highlight neben dem leckeren Essen war der italienische Wein - eine Delikatesse! Da haben wir doch gleich eine Flasche mitgenommen. ;)

31.12.2017

Ein Großauftrag für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang!
Meterweise Drucke (ca. 307m²) und jede Menge Rails zu bekleben...Einige Tage hat das Projekt "Olympia" in Anspruch genommen. Wir bedanken uns bei unserem Kunden "Schneestern", dass wir diese Rails bekleben durften. Vor Ort und frisch aus der Produktion machten wir uns in Kempten an die Arbeit, bis sie anschließend einen weiten Weg auf sich nahmen und nach Pyeongchang verschifft wurden!

03.08.2017

Unsere fleißigen Mädels haben mal wieder Hochleistung erbracht!

Nach langer Überlegung und Designentwicklung wurde nun der BMW vom Chef beklebt. 
Jetzt kann ihn dann wohl keiner mehr übersehen. Besonders und garantiert auffällig!

 

07.07.2017

Nun war unser neuer Berlingo an der Reihe und hat einen komplett neuen Look bekommen!

Das Design und die Beklebung wurde von uns entworfen. Alle unseren grafischen Köpfe haben zusammengespielt, um diese kreative Beschriftung entstehen zu lassen.

Ab jetzt sind wir wohl für alle auf der Montage und Unterwegs sichtbar!